Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schlaglochschlucker
   Allgäu-Orient-Rallye
   YouTube-Kanal




  Letztes Feedback
   9.05.17 05:28
    Ich wäre gerne am Start
   9.05.17 14:01
    Viel Spaß. ...Folgt einf
   10.05.17 22:12
    ca.18.17 Ich schaue gera
   22.05.17 22:58
    Hallo Schlaglochschlucke
   23.05.17 12:23
    Gruß vom Ebs..... Freita
   23.05.17 12:24
    Gruß vom Ebs..... Freita



http://myblog.de/schlaglochschlucker

Gratis bloggen bei
myblog.de











23.05.2017










Am nächsten Morgen sind wir zum Ben Gurion Grave gefahren.
Laut Roadbook sollte ein Teammitglied Ben Gurions Lieblingsfoto, einen Kopfstand nachstellen.





















In Jerusalem sollten wir eigentlich ab 13 Uhr vor Ort sein und einen freien Nachmittag geniesen.

Wegen des Besuchs von Donald Trump konnten wir erst nach seiner Abreise auf unseren Parkplatz, weil er dort mit seinem Hubschrauber abflog.



















Wir vertrieben uns die Zeit mit der Suche nach einer Bademöglichkeit am Toten Meer.

Endlich fanden wir einen Strand, leider kostete der Eintritt, soviel wie bei uns eine Tageskarte in der Saunalandschaft.



















In Jericho haben wir Mittagspause gemacht. Es herrschte eine merkwürdige Stimmung - don´t photo!

















Nach einer unfreiwilligen Begegnung mit der Polizei trafen wir an unserem Schlafplatz ein und machten uns gleich auf den Weg in die Altstadt.

Mit Hindernissen kamen wir dann doch an die Klagemauer und haben unseren Friedensgruß in die Ritzen gesteckt.






















Unser Nachtlager schlugen wir dann auf dem "First Station", dem ersten Bahnhof von Jerusalem, auf.











26.5.17 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung